Einblick in mein Atelier

Endlich ist mein Kleines aber feines Atelier fertig eingerichtet.

Letzten Monat habe ich die beiden Architektenschränke erhalten und mich daran gemacht sie gleich Aufzubauen.

Da ich in letzter Zeit vermehrt Kohle und Pastell Zeichnungen mache, sind diese nun sehr gut geschützt gelagert.

Der Aufbau war schnell erledigt und nun habe ich fürs Erste genug Platz.



Beim Aufbau der Schränke kam mir dann gleich eine weitere Idee!


Auf und neben den Architektenschränken ist noch viel ungenützter Platz, und der sollte doch gut genutzt werden.



Ich habe ich einen Plan gemacht und meinen guten Freund Manuel kontaktiert. Er hat sich in den letzten Jahren eine schön nette Tischlerwerkstatt eingerichtet und konnte mir da dabei super weiter helfen.


1 Woche später waren beide Regale schon fertig gestellt und warteten aufgebaut zu werden. Ich hätte es ja eigentlich besser wissen müssen , wenn Manuel etwas macht dann aber richtig massiv !

Die Teile waren aus Vollholz und zu zu zweit fast nicht mehr zu Tragen.

Meine Frau war aber wie immer gleich zur Stelle und griff uns Tatkräftig unter die Arme.


Ein paar meiner Bilder sind mittlerweile schon ins neue Heim eingezogen und fühlen sich im neune Zuhause Pudelwohl ;-)



Nun kann ich unbesorgt meine Acryl und Öl Leinwandbilder unterbringen. Die Bilder sind dabei gut geschützt und verbrauchen so viel weniger Platz.


Hier nun ein paar Bilder der Umsetzung.


Ich habe nun endlich wieder etwas Platz für weitere Werke und bin sehr Happy darüber.


Vielen Dank auch nochmal an Manuel für die rasche und Tolle Arbeit







0 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon

©2018 by guenthers-art