Meine Homepage ist Fertig ;-)

Nach langen Überlegen und vielen Recherchen im Internet habe ich mich entschlossen eine eigene Homepage zu machen.

Zu aller erst habe ich versucht meine Homepage mit dem Tool - Magic Web Designer zu gestalten. Nach vielen Stunden des Durchklicken bzw. Einarbeitung mit dem Programm, stellte ich frustriert fest, das zwar vieles mit dem Web Designer möglich ist, aber auch einiges Probleme bereitete. Vor allem die Darstellung der Homepage auf Mobil Geräten wie Telefon oder Tablett bereitete viele Probleme und machte einiges an Kopfzerbrechen. Ich gebe zwar nur selten auf, aber nach Tagen des Probierens und einigen ungelösten Problemen reiste mir der Geduldsfaden. Ich entschloss mich daher ein Online Homepage Baukasten System zu verwenden, welches ich Anfangs ablehnt habe. Es gibt hier unzählige Anwender die jeder seine Schwächen aber auch seinen Stärken haben. Nach längeren Überlegen und einigen Tests wurde es dann einer von den 3 großen Anbietern. Innerhalb von 2 Tagen entstand so meine Homepage, ohne das ich große Probleme gehabt habe. Ich widme mich Fortan an nun wieder der Malerei, als das ich Tagelange damit verbringen eine Homepage zu gestalten, mit einem Tool wie dem Web Designer der vieles kann, aber auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.





0 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon

©2018 by guenthers-art